15. Landeskonferenz Digitalisierung im Gesundheitswesen

Bild vl.: Katja Hodeck und Sven Krischker

Am 26.02.2020 fand die 15. Landeskonferenz Digitalisierung im Gesundheitswesen der Telemed-Initiative Brandenburg unter dem Zeichen einer zunehmend dynamischen Digitalisierung des Gesundheitswesens an der Universität Potsdam statt.

Selbstverständlich war die data experts gmbh auch in diesem Jahr aktiv mit dabei. Im Rahmen einer vielseitigen Ausstellung wurden von unserem eHealth-Team mit den SAHRA-Regionalkennzahlen, der SAHRA-Forschungsplattform und dem mia-Framework für IV-/Registerprojekte unsere digitalen Lösungen für Versorgungsforschung und Altenhilfe-/Sozialstrukturplanung in der öffentlichen Verwaltung präsentiert.

Reges Interesse vor und zwischen den Symposien trugen zu einem anregenden Austausch mit dem interdisziplinären Publikum an unserem Stand bei.

Wir kommen gerne wieder!